Über mich...

Mag. rer.soc.oec. Iris Isabella Haiderer

 

PR & Marketing aus Leidenschaft! Schon während meines Studiums der Handelswissenschaften an der Wirtschaftsuniversität Wien betätigte ich mich in den Sommerferien immer gerne im Marketing großer Unternehmen in Österreich und in der Schweiz. Den großen Streik der österreichischen Universitäten im Jahr 1996 überbrückte ich mit einem BWL-Studium an der Uni Passau.

Nachdem ich Erfahrungen in den Bereichen Marktforschung und PR in einer großen Wiener und einer Salzburger Agentur gesammelt hatte, wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit, und bin nun seit 2004 mit der PR- & Event-Agentur "access media" erfolgreich am Markt tätig.

 

Nach dem Schwerpunkt auf Tourismus-PR während der ersten 10 Jahre entwickelte sich in der Folge meine Tätigkeit immer mehr in Richtung Events, und so kann ich heute eine umfassende Expertise auf diesem Gebiet vorweisen.

 

LinkedIn

 

 


Mit Infrastrukturminister Ing. Norbert Hofer

Mit Bundeskanzler Sebastian Kurz


Mit Außenministerin Dr. Karin Kneissl

Mit Festspielpräsidentin Dr. Helga Rabl-Stadler

Mit "Wüstenblume" Waris Dirie