Iris Haiderer - zur Person...

Mag. Iris Isabella Haiderer

 

PR & Marketing aus Leidenschaft! Schon während meines Studiums der Handelswissenschaften an der Wirtschaftsuniversität Wien betätigte ich mich in den Sommerferien immer gerne im Marketing großer Unternehmen in Österreich und in der Schweiz. Den großen Streik der österreichischen Universitäten im Jahr 1996 überbrückte ich mit einem BWL-Studium an der Uni Passau.

Nachdem ich Erfahrungen in den Bereichen Marktforschung und PR in einer großen Wiener und einer Salzburger Agentur gesammelt hatte, wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit, und bin nun seit 2004 mit der PR- & Event-Agentur access media erfolgreich am Markt tätig.

 

Die Organisation stilvoller und informativer Events ist meine Leidenschaft und trägt auch immer meine Handschrift!

Durch meine langjährige Tätigkeit und umfangreiche Erfahrung kann ich auf ein beeindruckendes Netzwerk aus hochkarätigen Referenten, Top-Locations und mehr als 10.000 persönlich selektierten und sorgfältig überprüften Adressen von Unternehmerinnen,  Freiberuflerinnen und Business-Ladies aus ganz Österreich zugreifen. Kunden aus Wirtschaft und Politik aus dem In- und Ausland schätzen meine Kompetenz.


Mit dem Dritten Nationalratspräsidenten Ing. Norbert Hofer

Mit Außenminister und ÖVP-Chef Sebastian Kurz


Mit Nahost-Expertin Dr. Karin Kneissl

Mit Landesrat Elmar Podgorschek

Mit Festspielpräsidentin Dr. Helga Rabl-Stadler

Mit "Wüstenblume" Waris Dirie